Sonntag, 1. Januar 2012

ZWANZIGZWÖLF!

Willkommen im neuen Jahr, ich wünsch allen da draußen ganz
viel Gesundheit, Liebe, Lachen, Energie und Freude am Leben!

Sicher habt ihr alle schön gefeiert und habt den Start ins neue
Jahr mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt begrüßt!

Wir haben schön gefeiert, gut gegessen, getanzt und unglaublich
viel gelacht!


Nun aber hats mich (sogleich nach meinem Silvesterlauf)
ein wenig umgewedelt und ich atme wie ne alte
Frau und huste wie ein Kettenraucher....
War beim Lachen gestern abend doch manchmal hinderlich ;o)

Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung....
Ich werde morgen als erstes mal den Arzt aufsuchen und mal
horchen lassen! Da muss die Arbeit eben mal warten.
Denn GESUNDHEIT hat IMMER Vorrang!
Heute haben wir FAULTIERTAG, haben den Kamin schon an,
schauen DVD´s, lesen, quatschen -
eingekuschelt in Decken, bei Kerzenschein
und ich mit der Wärmflasche auf den Bronchien!
Draußen regnet es, also was ist da schöner als NICHTS zu tun.



 
Genießt den Tag und bleibt gesund!

Dani

1 Kommentar:

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Dani,

jetzt habe ich auch Deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr 2012.

Viele liebe Grüße
Ilka

P.S. Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...