Montag, 30. Januar 2012

Küchenhängen

Hier nun noch einmal ein paar Bilder aus der Küche.
Unsere Hängen sind aus schwarzem Glas und sind mit Lichtschaltern
ausgestattet.
Das tolle ist, wie wir finden, dass man nur reinschauen
kann, wenn das Licht an ist.

Da sich das schlecht erklären lässt, habe ich das mal
fototechnisch festgehalten:


***


***
 

*** 



 Alles klar?! :o)
Und wer den Raum im Ganzen noch nicht kennt, kann gerne noch mal hier
rein schauen: -klick-

Am Donnerstag kommen dann endlich noch die fehlenden / falschen Teile,
dann haben wir eine Abzugshaube und einen Induktionsherd, auf beides
freue ich mich wie Bolle!

Wenn ihr´s sehen wollt, zeig ich es dann im komplett fertigen Zustand noch einmal.
Wollt ihr??????

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Her mit den Bildern*lach*
...immer wieder gerne...es gibt doch nichts schöneres als eure Umbaumaßnahmen zu begleiten!!!
Oder lieber doch nicht???Ich komm sonst noch auf die Idee,bei uns muß auch da und dort und hier und da hinten und wenn ich mich so umgucke ÜBERALL!!!noch ein bisschen renoviert werden :o)
EGAL!!!Zeeeeeeeigen!!!!:o)
lg Sabine

soisses-dasleben hat gesagt…

deine beschreibung - zu witzig ;) kuckst du...

das mit dem werfen ist so ne sache. da ich, bevor ich das geschirr in den geschirrspüler einräume, immer einen jonglierakt einlege, kann ich nicht anders... ich werfe immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...