Sonntag, 29. Januar 2012

HOLLYWOOD WIR KOMMEN!

Wer kennt sie nicht, die legendäre Oscar-Verleihung in Los Angeles?!


Da wird der Rote Teppich ausgerollt für allerlei Prominenz, hochkarätige Schauspieler, Regisseure,
Botox-gespritzte Schönheiten und so weiter und so fort.
Tja aber in DIESEM JAhr... Jaaaaaaa! Da wird der rote Teppich auch für meinen
Stíef-Schwiegersohn in Spe (ähäm, besser weiß ichs nicht auszudrücken) ausgerollt!


Meine Facebookfreunde wissen es ja sicherlich schon, der LAG unserer Großen ist
Mitinhaber einer Produktionsfirma in Berlin & Halle und die haben einen ganz tollen
Film produziert, der es nun BIS ZUM OSCAR geschafft hat!!!


Foto: www.mz-web.de

Auszug aus dem Zeitungsartikel der MZ vom 28.01.2012:
Nicht zu hoffen, ja nicht einmal davon zu träumen, hatten sie gewagt. Die Oscar-Nominierung, die an diesem Dienstag der halleschen Filmproduktionsfirma "Schmidtz Katze Filmkollektiv" für ihren Streifen "In Darkness" ins Haus geflattert war, kam für deren drei Inhaber so überraschend wie Blitzeis im August. "Wir wollten zwar immer Großes schaffen", sagt Steffen Reuter, "aber dass es so was Großes wird, ist wahnsinnig toll."



Nun, da die deutsch-kanadisch- polnische Koproduktion im Rennen für den sogenannten Auslandsoscar ist, sind auch bei "Schmidtz Katze" Hoffnungen auf den Goldjungen geschürt. "Man munkelt, dass es unter den nominierten Filmen, drei Favoriten gibt: darunter unserer", verrät Reuter.
.
.
.

weiterlesen könnt iht hier: -klick-

Wir sind alle wahnsinnig aufgeregt :o)
Eigentlich möchte ich ja am liebsten mitfliegen, PAH - ein Knöpfchen auf dem
roten Teppich gab es ganz sicher noch nicht!

Aber ich überlasse das Feld denen, die das auch wirklich verdient haben,
nämlich dem Produktionsteam und unserer Jule natürlich, die ganz bestimmt in
einem tollen Kleid ganz Hollywood narrisch macht!!! :o)
Was die alles erleben, das finde ich so unglaublich toll!
Ich werde die Oscarnacht vorm Fernseher sitzen, dass ist sicher!!!

Ich werde weiter berichten!
Schaut mal in den Trailer, der Film ist wirklich gut und kommt am
09.02.2012 in unsere Kinos.

--------->     KLICK --------> IN DARKNESS TRAILER

Liebe Grüße aus HALLEWOOD :o)
Dani

Kommentare:

Zauberseele hat gesagt…

Wow da drücke ich ihm aber mal ganz feste die Daumen. Das witzige ist, das ich gerade ein Bericht darüber im Radio gehört habe. Und ich dachte : WOW .. die müssen allein schon stolz wie Oscar auf sich sein! Ich werde die Daumen drücken und alles mitverfolgen. Dann ist es ja gleich doppelt so spannend!!

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebes Knöpfchen,
ich durchforste gerade mal wieder deine Seiten und, "HUT AB", da schwillt die Brust. ;-) Das kann ich gut nachvollziehen. Man ist automatisch mit ganzem Herzen dabei. Und fiebert fleißig mit!! ,-)
Ich drücke ganz feste die Daumen! Aber allein schon nominiert zu sein ist eine Auszeichnung.
Lieben Gruß
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...