Mittwoch, 11. Januar 2012

Küchenchaos!

Ab Samstag bleibt die Küche kalt.
Wir fasten.
Freiwillig.
Na ihr wisst ja schon warum, ich muss ja hier nicht mehr rumdrucksen!

In Knöpfchens Welt ist mal wieder Baustellenzeit!
Lange keine gehabt! :o)


Naja, so siehts bei uns nun nicht gerade aus, aber ähnlich :o)
Ja trotz meines Ordnungsfimmels sammelt sich ja doch so einiges an, von dem man
nicht mal mehr wusste, dass man es hat.
Ein uuuuraltes Raglett-Set.
Zehntausend mal Besteck. (von Oma, das heben wir mal noch auf....)
Milliarden Plastikbecherchen, -schälchen, -schüsselchen - und nicht eine von Tu**er!

Kurzum, mein Kleinanzeigen - Account bei e*ay glüht :o)
Wenn ihr noch Bedarf an Backformen, Salatschüsseln oder anderen Sachen habt,
hinterlasst einen Kommentar! Oder ihr habt ne Schwester, deren Arbeitskollegin
da jemanden kennt, der mal gehört hat, dass der Schwager der Freundin uuunbedingt
rote Salatschüsseln mit Besteck haben möchte.... Na ihr wisst!


Am Samstag wirds dann ernst und mein lieber Pete bekommt seine neue
und meine alte Küche! Ich freu mich, er freut sich - so haben alle was davon!
Ab Montag gibts ein paar Arbeiten in der leeren Küche
zu erledigen, Fliesen ab, Schlenze für ein paar mehr Steckdosen,
Leitungen usw.....
Verputzen, tapezieren, und dann kann am nächsten Samstag
die neue Küche kommen.
Ach ich freu mich soooo riiiiieeeesig drauf.
Ich glaube ich backe dann vielleicht auch mal so richtig aufwendig?!
Hab richtig Lust drauf. :o)


Vielen Dank auch schon jetzt an meinen lieben Papi, der hier wieder für 2 Tage die
Bauleitung übernimmt - du bist ein SCHATZ! Das kann man ruhig auch mal vor
allen hier sagen! SO! KNUTSCH AUF DIE WANGE!

So wirds hoffentlich aussehen:


Ich bin dann zwischen Löffeln, Töpfen und NICHT-T*PPERDOSEN und Kartons
verschwunden!



Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus... Aber es lohnt sich. Ich bin schon gespannt!
Liebe Grüße,
Markus

Sonja hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen für die ganze Arbeit und hoffe, dass alles reibungslos läuft! Und natürlich hoffe ich sehr, dass du aus den Umzugskartons wieder hervor kommst ;-)
Liebe Grüße! Sonja

Renaade! hat gesagt…

Wow, liebe Dani... das klingt ja nach einer Menge Arbeit!
Aber ich bin schon gespannt auf´s Ergebnis!



Liebste Grüsse,
Renaade

knöpfchen hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare. Ich werde euch am Ergebnis teilhaben lassen! Bis es soweit ist, gibts sicher erst mal wieder Baustellenbilder ;o)

Renaade! hat gesagt…

PS: Ich habe mein Rad vor einigen Jahren einem Freund abgekauft und wirklich Glück gehabt. Manchnmal kann man aber auch bei E*ay ein gutes gebrauchtes ergattern!

mimi muffin hat gesagt…

Also Dani echt!!!!!
Mußt du uns deine dreckigen Töpfe so vor die Nase halten!!!!Du könntest echt mal abwaschen!!!
*lach*
Ich glaub langsam ihr steht drauf...ihr seit süchtig nach Dreck,Kartons,Zeugs rumschieben,umstellen und zwischen Kartons schlafen...Mensch,du mußt uns doch nichts vormachen!!!
:o)
Und das du nicht weißt was ein Loop ist?!?!?!
...du solltest nicht so viel an den Farbeimern schnüffeln!
*hahahahaha...*
lg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...