Mittwoch, 4. Januar 2012

Wellnessduschen

Endlich können wir duschen.
In unserer neuen Echtglas-Dusche....
Das sieht ja echt toll aus!
Jede Putzfrau hebt jetzt den Zeigefinder und sagt:
DAS GEPUTZE??!!! DIE STREIFEN?! DIE FLECKEN?!
Seid ihr wahnsinnig?!

NÖ! Ich nicht!

Erstens:    die Duschabtrennung hat eine spezielle Beschichtung.
Zweitens: Die Duschabtrennung wollte ich nicht, sonder mein GöGa.
                   (ist also praktisch wie mit der Musikanlage...)
Drittens Ich putze die Dusche nicht! Das macht AUSSCHLIEßLICH
                mein GöGa! Ja! Da freut sich das Frauenherz :o)

Und: Endlich haben wir einen kleinen Schrank im Bad.
Bisher hatte ich dort keinen und ALLES stand draußen rum,
Nagelscheren, Rasierer, Lotions, Bürsten, Kämme uuu....

Nicht wirklich schön!

Aber nun kann das alles rrrrummmmsss in den Schrank und
im Bad sieht es nun aus wie in einem Bad mit Wellnesseffekt.

Passend dazu gab es zu Weihnachten von meiner Omi ganz tolles
Badekonfetti und eine Wellnesskerze, die zeitgleich Massageöl und
Bodylotion ist. Wei geil ist das denn?! Und die riecht soooo wunderbar!
Danke Omi!

Farblich ist unser Bad in beige, weiß, hellem & dunklem braun gestaltet.
Das ist mir hier am Liebsten, ein wenig Grün hätte mir noch gefallen aber
da das Bad nicht groß ist, reicht das an Farben völlig aus.

Hier ein kleiner Einblick.


***


***


***


***


***

 

Ich bin dann mal duschen! :o)

Dani

Kommentare:

Violet-Purpleplum ;o) hat gesagt…

wow....wirkt sehr edel und ich WILL auch so eine Bodyloiton-, Massage-, Superkerze !!!!!!!!!!!!
glg
Marta

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön !! So eine Echtglasdusche ist toll und wenn man dann noch einen Mann hat, der sie putzt super ! Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog ! Schön hast Du es hier ! GLG Sabrina

Veilchengarten hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaaaach, schöööööööööön! Und da ich es ja nicht soooo weit bis zu dir habe, komme ich dann in den nächsten Tagen mal zum Duschen. Vorher muss ich aber noch so vier/fünf Tage ohne verbringen, dass es sich auch wirklich lohnt, wa? ;o)
Also, bis die Tage!
Juliane
Ach, sag mal, gabs alle deine Omi-Geschenke bei Av*n??? Also: Kerzen, Lotion und so???
*willauchhaben*

knöpfchen hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte!
Hey Juliane - also 4-5 Tage ohne Duschen - da lass ich dich nicht rein :o)))
Das Badekonfetti ist da her, aber die Kerze ist nicht von der besagten Firma, ich müsste sie mal fragen, wo sie sie herhat. Eine GENIALE Erfindung und es geht wirklich, ich habe es schon ausprobiert. Und der Duuuuft! WOW! Leider ist sie sehr klein, so dass man sich das einteilen muss. Für meinen großen GöGa bräuchte ich die doppelte Menge hihi!
Also, ich freu mich sehr auf deinen Duschbesuch.
Dani

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Dani,

seeehr schoen sieht das aus.Ich bin begeistert ganz unser Geschmack.

Sei lieb gegruesst von Conny

*Veilchengarten* hat gesagt…

Boah, ich blöde! HIER hast du mir geantwortet... Ok, dann bleibe ich eben bloß drei Tage dreckig... ;o)
Jaaaaaa, vielleicht kriegst du raus, wo die toll duftende Kerze herkommt. Wäre suuuuupi!!! :o)
Soll ich ´n Handtuch mitbringen??? ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...