Donnerstag, 26. Januar 2012

THE NEW KITCHEN

So ihr lieben.

Hereinspaziert!
Kommt mit!
Ich freu mich sehr über euren Besuch!
Hier...
Unsere neue Küche. (Noch ohne Abzugshaube)

***



***


***


***


Machen wir mal einen Vorher-Nachher-Vergleich?
Wollt ihr?
Ich habs euch ja noch nie gezeigt...
Achtung!!!
Nichts für schwache Nerven!

So sah es vorher aus.
ACHTUNG!!!!
WIRKLICH!
*
*
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

KEIN VERGLEICH oder?!

Was bin ich froh, dass es endlich HELL und LUFTIG ist in der Küche.
Zum Ende hin hat es mich einfach "erschlagen" und "erdrückt",
wisst ihr, wie ich´s meine?!
Die Küche war ja bereits da, als ich einzog, so dass ich erst
mal "keine Wahl" hatte ;o)

Aber nuuuun! Nun ist es mein Lieblingsplatz im Haus!!!!!!!!

Und weil es grad eine Verlosung bei Sybille - klick - gibt, zeige ich auch
dort meinen LIEBLINGSPLATZ!

Ich bin dann mal in meiner Küche!
Falls ihr mich sucht!

Dani

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh welch Unterschied... sooooooooooooooooooooooooooooo eine tolle Küche hast du.. wowwwwwwwwwwww und nochmal wow.. gratuliere dir :o)
ich drück dich mein süsses Knöpfchen..
dicke Bussssis

*Veilchengarten* hat gesagt…

Huhu Dani,
was haste denn, die erste sah doch schick aus!


































































War´n Witz!!! :o)
Die neue ist wunerhübsch! ich freu mich für dich mit!!! Und weißte schon, was jetzt kommt??? Na dem Duschen will ich Kaffee. ;o)
Liebe Grüße zu dir da drüben,
Juliane

Sonja hat gesagt…

Nein, das ist wirklich kein Vergleich! Echt wunderschön eure neue Küche!! Das wäre auch mein neuer Lieblingsplatz!
Liebe Grüße! Sonja

114a hat gesagt…

Liebe Dani, ich kann dich sehr gut verstehen ... als wir unser Haus gekauft haben, haben wir erstmal von Grund auf saniert und renoviert und die Küche kam gleich ganz am Anfang raus ... mittlerweile topmodern und schön hell mit hoher Arbeitshöhe für mich und meinen Mann (wir sind ja beide groß) und unsere beiden Kinder sitzen immer mitten im Geschehen - nämlich auf der Arbeitsplatte und schauen beim Kochen zu oder beim Fenster raus, wer so aller bei uns vorbeiläuft bzw. zu uns zu Besuch kommt :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

114a hat gesagt…

da stelle ich gerade fest, du hast in deiner Küche genau die selben Griffe wie wir ;-)

Sybille hat gesagt…

Die Küche ist sehr schön geworden, obwohl ich sagen muss, dass ich es weitaus schlimmere Küchen als deine alte gibt. Hell ist aber einfach schöner!

Liebe Grüße
Sybille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...