Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachten raus, Blüten rein!



WEG ISSER!

Nein, aber nicht ganz weg, denn nun steht er im Garten und
wir erfreuen uns sicher noch viele viele Wochen an unserem Weihnachtsbaum.
(Im letzten Jahr war der Baum bis Mai noch voll schön!)

Die Kugeln sind verstaut....



Die Silberketten eingetütet...



Und nun rein mit den frischen Blüten!

Auch wenn es noch lange nicht Frühling ist, ist mir wie vielen von euch nun nach zarten Farben, frischen Blüten und Räumen, Putzen und "Neuanfang".



***


***



Einen schönen Abend wünscht
Dani

1 Kommentar:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
ich hab heute auch erst mal alles weg gekramt. Puh, allein den Baum schleppen war gar nicht so leicht, aber da unser Papa auf Arbeit war, musste ich es eben allein "tun".
Aaaaaber Blümchen hab ich noch nicht kaufen können. :o(
Danke auch noch für die detaillierte Aufzeichnung eures Stammbaumes. *lach* Ich bin - ehrlich gesagt - immernoch nicht ganz durchgestiegen obwohl ich es schon zweimal durchgelesen hab. *kicher*
Hab einen gemütlichen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...