Samstag, 15. Januar 2011

DANKE!

Huuuiiiiiii!!!
Überraschung!!!


(ich finde den Namen allein schon sensationell höhö)
habe ich DIESEN Award bekommen!




Und nun muss ich den Award weitergeben.
Haaaaach jeeeee.
Ich kann mich ja gar nicht entscheiden.

Ich nenne im folgenden 3 Blogs, die mir gut gefallen,
möchte aber am liebsten allen meinen Lieblingsblogs,
welche ich verfolge, einen Award geben.
(Darf ich aber nicht, weil sie schon so viele Leser haben...)

Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

DANKEDANKEDANKE!
Ich freu mich sehr über den Award und freue mich natürlich auch immer über neue Leser!

PS: Elchfuzzi - wie kommt man auf so einen Namen??!!
Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :o)

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebes Knöpfchen! :o)
Hab einen schönen Sonntag!
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Sonja hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum Award! Und danke für deinen Kommentar bei mir - so habe ich auch deinen Blog gefunden!!
Wow, das sind wirklich viiieeeele Projekte!
Liebe Grüße von Sonja

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
neee, morgen erst... Vorhin war ich noch im Backstreß. ;o)

liebes Land hat gesagt…

Na, dass ist eine Überraschung, recht herzlichen Dank, freue mich sehr und verlinke Dich denn mal gleich.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

SiNiJu hat gesagt…

Glückwunsch durch Elchfuzzi bin ich daher auch auf deinen Blog gekommen und werd bestimmt öfter vorbeisehen LG Gaby

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu deinem Award und kann mich nur ganz beschämt und glücklich für meinen bedanken:

DANKE *hüpf*

Ich bin total gerührt und find die Idee superschön! Natürlich nehme ich (wenn auch spät) an und werde nun intensiv in mich gehen, und kleine Feine Blögchen suchen!

Fühl dich lieb umarmt

das
Fräulein Pilzrausch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...