Sonntag, 2. Januar 2011

Happy New Year!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes, glückliches, harmonisches, liebevolles, kreatives, herzliches, gemütliches, aufregendes ....
neues Jahr!!!
Gerade habe ich eine Runde gedreht und wie ich sehen und lesen konnte,
hattet ihr alle schöne Feiertage und einen guten Start!



Die Zeit verflog irgendwie soooo schnell, dass ich gar nicht zum Schreiben kam....

Unser Weihnachten war ganz gemütlich und ruhig
(natürlich erst nach dem OOOOHHHH und AAAAHHHHH und Kreischen beim Geschenke auspacken..)


Auf Grund der Wetterlage haben wir uns mit den Skiern auf den Weg zu unserem Weihnachtsessen gemacht und konnten so
natürlich eine groooooße Portion ohne schlechtes Gewissen futtern!
Schließlich waren das schlappe 15 km Fahrt!

Unser Kurzurlaub in den Wintermärchenwald war toll, wir waren Ski fahren, Baden, Bummeln und wir waren auf dem Brocken. Leider konnten wir nicht bis hoch,
da uns die Bahn nicht mehr mitnahm.
Die gute Dame am Bahnschalter war möglicherweise von den vielen vielen Reiselustigen und Nachfragen so genervt, dass sie uns bei unserer Nachfrage nur noch anbrüllte: 
"die Baaaahn ist voholl - ich buchstabiere: F O L L" !
Ja, so sagte sie wörtlich und wir schütteten uns noch Stunden darüber aus
und sind eben (bis zur Hälfte) hoch gelaufen!


***


***


***


***


Silvester war in diesem Jahr auch ganz anders als sonst (sonst sind wir meist im Urlaub).
Mittags waren wir bei unserer Mittleren zum Burzltag eingeladen, 20 ist sie nun schon.... Geblieben sind wir noch bis nach dem Kaffee, denn es gab noch feinen Kuchen,
Tiramisu, leckere Cocktails.... njamnjam....

Anschließend ging es auf in die Leipziger Arena. Dort wartete D A S H I E R auf uns.
Es war ein Weihnachtsgeschenk für Vicky. Sie hat sie wie Bolle darüber gefreut.
Für uns Erwachsene ist so etwas eher nicht so das Highlight, aber natürlich haben wir sie begleitet!
Für Vicky war es ein ganz tolles Erlebnis mit vielen Pferden, Lichtern und einer schönen Geschichte.
Für uns Erwachsene war das Fazit eher ein
"naja, die Werbung dafür versprach ein wenig mehr"... (oder hatten die Darsteller keinen Elan mehr so kurz vorm Jahreswechsel?)


Den Jahreswechsel hat Vicky dann wegen der vielen Erlebnisse und Aufregung den ganzen Tag verschlafen, so dass wir beiden "Alten" hier ganz gemütlich den Sekt geschlürft
und mit den Nachbarn ein paar Raketen in den Himmel geschickt haben.

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Suchbild ;o)
Wer findet das Herz?

In diesem Sinne:

Herzlichst
auf ein tolles 2011
Dani





Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hey liebes Knöpfchen. Ist DAS ein toller Post! Ich schüttel mich hier gerade vor Lachen "F-O-L-L" Ich schmeiß mich weg!!!!
Ihr habt ja tolle Tag gehabt in den Ferien, ein Ereignis hat das andere gejagt. Wow!
Hab einen kuschligen Abend und ein gesundes, fröhliches und glückliches neues Jahr!!!
Juliane
PS. Dein mittelster Sohn ist SCHON 20??????

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und eine total süsse Mietzekatze....
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...