Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller


1.  Man könnte meinen es ist November, weil es den ganzen Tag schon ganz fein nieselt und alles draußen trüb und grau aussieht. (Drinnen zum Glück aber nicht)
2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da meinen 2. von 4 freien Tagen habe, das Haus frisch (gewienert) ist und meine Lieben schon eher als den Rest der Woche zu Hause sind.
3.  Ich möchte gerne nähen, häkeln, stricken können bitte  .
4.   Der frischer Strauß Tulpen ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen einen Maler, der unser 3-stöckiges Treppenhaus preisgünstig malert.
6.    Ich bin sportlich sicher völlig aus der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend bei unserer Nachbarin , morgen habe ich einen Shoppingtag mit meinem Lieblingsmann geplant und Sonntag möchte ich raus an die Luft und dann auf dem Sofa gemütlich entspannen und Wintersport schauen!

Das ist ja mal wieder eine lustige Sache, die ich H I E R gefunden habe.

Schönen Freitag Abend!
Dani

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und es ist gaaanz toll hier !
Werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
Das Wetter speilt schon etwas verrückt ... erst soviel Schnee dann Regen darauf wieder frühlingshafte Temeraturen !?
Freue mich schon auf den Frühling ... aber der dauert ja noch ;-(((
Liebe Grüße Diana

Juli hat gesagt…

Eben habe ich entdeckt, dass sich ein hübscher kleiner Link zu meinem Blgo auf deiner Seite befindet. Da hab ich mich aber jetzt gefreut :)

Danke sehr!
Juli

karoblume - lovely moments hat gesagt…

Danke für`s Geburtstagsständchen!
Hast sehr schön gesungen ;-)))
GlG, Hannerl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...