Sonntag, 1. Juli 2012

WIR KOCHEN GUT!

Wir hatten zum Kauf unserer Küche einen Gutschein für einmal "ERLEBNISKOCHEN" erhalten. Also ein Koch und 10 Besucher wuseln in einer sensationell ausgestatteten Küche rum und kochen was Feines.
Und es war soooo toll, gerne möchte ich das wieder machen (ist aber ein teurer Spaß....)

Das Beste daran - man kann rumsauen, kleckern, alles stehen & liegen lassen, es räumt und wischt einem IMMER jemand hinterher! :o)))

Wir haben uns einen Kurs rund ums Gemüse ausgesucht.
Es gab für mich viel Neues, tolle Gewürze und Zusammenstellungen, die ich so nicht kannte.

Und das wichtigste:
Ich habe bei meinem GöGa ungeahnte Talente entdeckt... Er sagt immer, er kann nicht kochen, dabei will er nur nicht - er schnitt ja die Zwiebeln wie ein PROFI (hatte er heimlich schon einen Kurs, um mich so zu beeidrucken??!! Wenn ja: Es ist ihm gelungen!)
Nun muss er einmal die Woche für seine Frauen kochen! :o)

Uns hat der Abend viel Spaß gemacht, wenn er auch ohne Nachtisch für uns zu Ende gehen musste.
Warum - dazu später mal mehr.


Ich finde das eine prima Geschenk-Idee für einen Geburtstag, Hochzeitstag für in kochbegeistertes Pärchen - halt für jemanden, der gerne kocht und gerne mal was Neues ausprobiert.

Hier nun ein paar Eindrücke vom Abend.

(Einzig Schwarze Linsen mit Fischhaut gekocht war echt nicht meins.... siehe letztes Bild *schüttel*)











Liebe Grüße!
Dani

Kommentare:

Nadine R. hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Stefanie hat gesagt…

Hi, ich lege sehr viel Wert auf eine Gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Ernährungsplan und schaue gerade nach einigen Rezepten.

Beti hat gesagt…

Meine Güte, das schaut alles so unfassbar lecker aus. Jetzt habe ich hunger....und das zu so später Stunde. :)

Lg Beti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...