Mittwoch, 18. April 2012

SORRY

Wenn´s hier grad chaotisch aussieht,
ich fummel mal ein wenig am Design rum
und werde nicht fertig :o)

Bis später!
Dani

2 Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Ich steige mal Mitten in das Chaos ein und lasse mich mal überraschen, was drauf wird!
Oder ist es so fertig???
Gefällt mir auf jeden Fall hier, ob fertig oder nicht ;)
Ganz liebe Grüße von der Daniela

knöpfchen hat gesagt…

Na Willkommen Timberlinchen!!! Meine Namensvertterin sogar!!! Schön, dass es dir gefällt, wenn du meinen Blog zurückverfolgst, wirst du lernen, dass ich gerne mal Dinge von A nach B rücke, umräume und umdekoriere. Das mache ich auch mit dem Blog ab und an ;o) Das Problem: ich beherrsche diese Materie nicht so besonders gut haha!
Also dann, auf gute Bloggerfreundschaft!
Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...