Freitag, 20. April 2012

Es wird!

Ja, so langsam nimmts Formen an, das "neue" Design.

Ich wollt mal was anderes ausprobieren, habe von links nach rechts verschoben, neue Aufteilungen, einen neuen Header versucht
und und und...
Mein Mann & ich haben uns also 2 Abende nicht unterhalten ~grins~

Aber vielleicht könnt ihr mir ja bei kleineren Details noch helfen:

  • Ich möchte, dass immer die EINE Schriftart bei Posts verwendet wird, ich finde zum Teufel nicht mehr, wo ich das einstellen kann....
  • Ich möchte, dass meine Sätze & Fotos immer rechts oder mittig sind (das suche ich mir dann noch aus).....
  • Ich möchte gerne einen Header, bei dem entweder rechts oder links ein Bild ist und daneben *Knöpfchens Welt* steht......
Es ist bestimmt total einfach, oder?? Ich kann an sich ganz gut mit Technik und PC, aber hier scheitere ich....
Ja ich bin halt manchmal etwas blond ;o)

Ich würd mich über ein paar nette Anregungen und Tipps freuen, gerne auch rechts unter dem neuen Button mit meiner EmailAdresse
(also der Briefumschlag)
;o)
EDIT: OK, das mit dem Briefumschlag geht auch noch nicht. Ihr könnt also gerne emailen an:
Bitte gleich mit Tipp, wie man da einen Verweis auf die email-Adresse richtig hinterlegt!

Hier noch ein kleiner Blumengruß für euch.




Habt einen gemütlichen Freitag, hier ist mal wieder April vom Feinsten!

Grüße!
Dani

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallöle Dani. ;O)
Du, hast du deine Leser, mit der Umstellung auch entfernt?
Ich hatte mich doch da erst neulich mit eingetragen.
Hm, die Schrift stellst du unter Design und erweitert ein.;O)
Dein Blumengruß ist wieder toll fotografiert.
gglG,*Manja*

knöpfchen hat gesagt…

Manjaaaaaa! Mensch! Danke für den Hinweis! Ich habe so viel rumgefuchst hier, dass es mir nicht ausfgefallen ist. Aber nun seid ihr alle wieder da, PUH! :o)
Dankeschönst!

* Sonja hat gesagt…

Huhu,
Grundeinstellungen (wie Schrift) kannst du so einstellen: Vorlage - Anpassen - Erweitert - ...
Ob der Text rechts oder links ist, kannst du einstellen, wenn du einen Post schreibst (Ausrichtung).
Meinen Header habe ich mit Inkscape erstellt. Es ist kostenlos downloadbar und du kannst alles machen und schieben, wie du möchtest.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...