Montag, 16. April 2012

Berlin

Ich habe euch ja schon erzählt, dass wir in den Osterferien einen
Kurztrip nach Berlin und Potsdam unternommen haben.
Die beiden Tage waren vollgepackt und total schön!

Und hier seht ihr ein paar Eindrücke!
BILDERFLUT!!!!!
Und ausnahmsweise bin auch mal ICH zu sehen.


***


***


***

Für Ursula!

***


***


***


***


***


***


***


***


***


***

Für Birte & Joanna (´s Söhne!)

So. Nun reichts, oder?!
Aber toll wars!!!!!!!!!
Dani

Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ooh, ich mag Berlin auch (obwohl ich mir unsere kleine Stadt auch lobe...)
Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier!
Juliane

hotel mama hat gesagt…

MEHR ... ICH WILL MEHR!!! Du hast ja echt tolle Fotos in Berlin geschossen!!!! also ich könnt schon noch paar vertragen liebes Knöpfchen;-))

Busserl, Ursula

hotel mama hat gesagt…

...des Dubai-Bild hab ich mir jetzt geklaut... kannst ja mal bei mir schaun;-)) hihihihihihi

Busserl vo da frechen URSCHULA... hihihihi

knöpfchen hat gesagt…

Ursula - du bist süüüß! Danke ;o)
Und Frau Nachbarin Juliane - bei uns ists natürlich auch immer wieder schön ;o)))
LG
Dani

Zauberseele hat gesagt…

aaaaahhhh du Süße, das zeig ich ihm heute abend gleich :)

Sein Onkel hat letztens die Orignal Schauspieler getroffen von Darth Vader (waren ja mehrere) ... das hat ihn auch mächtig beeindruckt!! :)

Daaanke und Bussi Bibi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...