Samstag, 21. April 2012

FRIENDS

Kennt ihr das?

Es gibt ein paar Freunde/Bekannte, an die man sich gerne erinnert, man hat sich nie aus den Augen verloren, aber doch hat man sich nicht getroffen und nur spärlich dann & wann telefoniert.

Dann sieht man sich nach 4 Jahren wieder und schnattert & lacht drauf los, als ob man sich letzte Woche das letzte Mal gesehen hat.

Ist das nicht wunderbar?

Da liegt man nach so langer Zeit immer noch auf gleicher Wellenlänge und hat gleich eine Menge zu erzählen, alte Bilder anzuschauen, sich über Erinnerungen totzulachen und Neuigkeiten auszutauschen!!!




Genau so einen Abend hatten wir heute! Es war sooo toll!

Und, wie war euer Samstag Abend so?

Und PS: Danke für eure Tipps, auch per Email, ich fuzzel mich mal durch. Nur das mit dem Email-Button ist mir immer noch schleierhaft - hat da wer noch einen guten Hinweis?

Liebe Grüße!
Dani

Kommentare:

timberlinchen hat gesagt…

Guten Morgen Dani!
Das hört sich ja nache einem sehr gelungenem Abend an!
Unser Samstagaband war sehr unspektakulär auf dem Sofa.
Wenn du mit dem Emailbutton Hilfe bekommen hast, würde mich die Lösung auch mal interessieren :). Ich finde auch nix brauchbares, um das einzufügen.
Ganz lieben Gruß
Daniela

*Manja* hat gesagt…

Hi Dani, ja das kenne ich, bloß gut, auch...;O)
Ich habe viele Jahre nicht in meiner Heimatstadt gelebt.
Vor 2 Jahren aber wieder hergezogen. Und wenn ich "bestimmte" Leute, die ich früher schon sehr mochte, wieder treffe, ist es. als wenn wir noch zur Schule gingen.^^
glG zu dir,*Manja*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...