Dienstag, 22. Februar 2011

PostPostPostPostPostPost!!!

KREISSSSSCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr sehen könntet, wie ich mich meiner roten Nase durch das Haus springe
und mich freue!!!

Heute hatte ich aber einen dicken Briefumschlag in der Post!

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Post von H I E R  .

Und die liebe Sabine " M I M I - M U F F I N "
hat mir meinen Wunsch erfüllt und eine ganz ganz tolle Sache gezaubert!

Liebe Sabine - vor allen meinen Lesern dieses Posts brülle ich gaaaaaanz laut
und es kommt von ganzem Herzen:
DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!

Schaut euch das mal an, ist das nicht TOOOOOTAAAAAAAAL toll?!


***


Das Klettband hält das ganze an der Tür fest, ob es den Katalogtest besteht werden wir sehen, wenn mal wieder einer ins Haus flattert!
Sabine hat sich wirklich eine Menge Gedanken gemacht über die Art der Befestigung.
Danke noch mal für all Deine Mühen!

Und dass das mit Liebe gemacht wurde, sieht man!!!


Ich zeig euch in diesem Zusammenhang mal einen Ausschnitt unseres Flures.
Den haben wir ja im Januar sandfarben gestrichen und neue Möbel gekauft.


***
Es werde Licht:


***


***


Die andere Seite mit dem Schrank und der Hutablage bekomme ich nicht aufs Bild (zumindst so dass es auch schön aussieht)

Ihr lieben, so glücklich kann man mich mit Genähtem machen! Ich verneige mich vor so viel Geschick!

Einen tollen Abend wünscht
Dani

PS: Ich verbinge ihn mit Taschentüchern, Hustensaft und ner Decke im Flur und schaue mein Post-Täschchen an! :o)


Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hihi, ich schmunzele über deinen letzten Satz! :o)
Und das "Brief"täschchen finde ich superklasse-wunder-prima!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Novemberkind hat gesagt…

Da freut man sich schon mit, wenn man nur deinen Post liest. :-)
Liebe Grüße. Bina

mimi muffin hat gesagt…

Hahahhahahahha.........
du verrückte Nudel!!!!! :-D
*lach*

Die andere Seite hat gesagt…

Wow, sieht wirklich superklasse aus, eine tolle Loesung und man kann sehen, dass viel Muehe darin steckt... freue mich fuer Dich!!! ;0)
Hoffentlich kommst bald wieder auf die Beine, wuensche Dir eine "Gute Besserung"... ganz liebe Gruesse
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...