Samstag, 12. Februar 2011

Winterfreuden

Urlaub ist so wundervoll!

Bei blauem Himmel, teilweise 16°C (PLUS!) und tollen Pisten verlebten
wir unsere letzte Woche im schönen Österreich!
Ich liebe dieses Land Winter wie Sommer!


***


***


***


Der Urlaub war außerdem sehr schön,
weil ich dabei gleich ein Jahr älter geworden bin!
(Eine ganz liebe Freundin schrieb in ihrer Geburtstagskarte: "Und wieder ist ein Jahr vorbei. Wir werden älter, reifer, weiser... Schade eigentlich...."
Ach - ich finds gar nicht so schade! Jedes Alter hat doch seinen Reiz, oder?!)

Diesen Ehrentag verbrachten meine beiden Liebsten mit mir in den 
 K R I S T A L L W E L T E N  und in der wunderschönen Stadt Innsbruck.



***


***


***


Wir haben dort in unserem - mittlerweile schon Lieblings - Café eine feinen Milchkaffee getrunken und leckeren Strudel gegessen!



***


Mein Geschenk war ein Objektiv für meine Kamera und ein Armband aus dem Hause 

Dieser Schmuck gefällt mir sehr gut,
man kann sich selbst nach eigenem Geschmack Details zum Armband dazukaufen
(oder bestenfalls natürlich schenken lassen)

Morgen dann kommt meine Familie zum Anstoßen, darauf freu ich mich schon sehr!
Ein schönes Wochenende wünscht

Dani, die sich auch mit 36 noch gut leiden kann
:o)



Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,
da gratuliere ich dir achträglich noch gaaaanz gaaaanz herzlich zum Geburtstag!!! 36 ist doch nicht schlimm... ich hab schon eine 5 vorne habs auch überlebt... im Gegenteil ich finde irgendwie wird jedes Jahr entspannter;-))
Deine Bilder aus dem Urlaub sind super vor allem das erste und das letzte!!!!
Wünsch dir einen schönen Sonntag und laß dir ganz liebe Grüße da, Ursula

PS: Ja Innsbruck ist immer wieder eine Reise wert... und die Kristallwelten in Wattens kann ich auch immer wieder anschauen! Kennst du auch den Museums-Friedhof in Kramsach???

Veilchengarten hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich, liebe Dani!!! :o)
Ich freu mich so für dich, dass ihr wunderschöne Tage hattet!
Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deiner Familie morgen!
Juliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...