Freitag, 18. Februar 2011

Schongang!

JA!
In selbigem befinde ich mich gerade.
Danke für eure Genesungswünsche! Es wird. Langsam. Aber es wird!

Da nun heute auch noch mein zartes Stimmchen den Dienst quittiert hat und ich nach 1,5 Tagen Schlafen nun aber wirklich genug von der Waagerechten habe,
habe ich mich heute mal meinem "Atelierzimmer" (das soll es mal werden) gewidmet.
Habe ein wenig geräumt, entstaubt und gewischt und schon mal die ersten Fotoversuche mit Stativ, neuem Objektiv und ein paar Deko-Objekten gestartet. Ich schaue oft neidisch auf eure Bilder und denke, dass muss ich doch auch hinbekommen...
Das Licht ist immer ein kleines Problem.
Heißt: Ich brauche eine gute PREISWERTE! Lampe....

Ich freu mich auf ein entspanntes Wochenende ohne viele Termine. Ein Handballspiel steht für Vicky an und ich bin wieder als Fotografin dabei. Der Lieblingsmann ist zum Anfeuern natürlich auch mit von der Partie!
Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit!

Hier nun etwas für die Gesundheit und die Seele!
(Und ich bin jetzt total müde und muss erst mal eine Runde schlafen....)

Meine heiße Zitrone am Mittwoch Abend:


Mit einer neuen Zeitschrift, über der ich aber doch eingeschlafen bin:


Gestern gabs außer Bettchen, Tee und einem Riesen Verbrauch an TaTü´s nichts:


Heute soll es noch ein schönes heißes Bad geben,
kombiniert mit Düften, Kerzen und einem guten Buch:




Entspannung mit Lavendel:


Annemonen-Blüten-Grüße


In diesem Sinne: Ein Lila-Laune-Wochenende bei bester Gesundheit wünscht

DANI

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
also ich finde deine Bilder schon jetzt wahnsinnig toll!!! :o)
Gute Besserung wünsche ich dir und eurer Vicky viel Erfolg!
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Dani, geht's dir wieder besser? Nun hat's mich erwischt. Ich kann alles gebrauchen, was ich auf deinen Bildern sehe. Die neue Landlust hab ich auch ;-)
Liebe Grüße
Melanie

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Ach, was schreib ich denn? Dich hat's ja auch erst heut erwischt! Dann geht's dir wohl noch nicht besser! Legen wir uns zusammen hin? ;-) Gute Besserung!
Melanie

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser!!! Zur Zeit grassiert ja wieder überall die Grippewelle... gottseidank blieben wir bis jetzt verschont!
Ein dickes Gute-Besserung-Busserl und liebe Grüße schickt dir Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...