Freitag, 4. Februar 2011

Danke und Winke Winke!

Ich danke euch sehr für Eure Kommentare und Tipps!
Für mich war es beruhigend, dass ich es wirklich nicht zu streng / eng sehe.....

Wir waren nicht reiten, jedoch hat das Wetter die Entscheidung getroffen.
Sie hat nach wie vor keine Erklärung für diese "Ausrede".
(Ich hatte auch den Eindruck, sie hatte keine Lust mehr darüber zu reden...)
Naja, sie ist ein Kind und muss erst lernen, wie man mit solchen Situationen umgehen muss. Und dass man sich entschuldigen sollte, wenn man merkt, dass man jemandem mit seinem Verhalten sehr weh getan hat...
Ich vergesse manchmal, dass man all das erst beigebracht bekommt.
Für uns Erwachsenen ist dass alles selbstverständlich. Als Kind eben nicht!
Insofern kann man nicht etwas erwarten, was sie noch gar nicht so genau wissen können.
Dennoch habe ich versucht ihr zu sagen, dass es nicht fair ist, sich auf Kosten anderer "reinzuwaschen".

***

Und nun!?
Nun nehmen wir für ein paar Tage mal eine Auszeit vom Alltag und urlauben.
Das Wetter soll ja sehr mild und im Süden auch sehr sonnig werden.
Schlecht zum Skifahren, gut für die Seele!
Wir freuen uns, auch wenn der Schneebericht nicht so gute Verhältnisse vorhersagt.

Ich schicke euch mit diesem älteren Foto ein paar Schneesonnengrüße und wünsche euch ein tolles Wochenende!



Dani




Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo liebes Knöpfchen:-))
Irgendwer hatte mir schon einmal verraten wie meine Pflanze heißt....ich hab es natürlich vergessen:-((
Sie war gaaanz klein als ich sie in Dänemark gekauft habe irgendwann einmal.Auf alle Fälle kann sie was ab !!Sie wohnt schließlich bei mir;-))hihi
Sobald ich weiß wie sie heißt sag ich es dir auf alle Fälle:-)))
Nun zu deinem Stiefmama sein..ich kann das vertsehen , allerdings war es bei meinen Kindern der Stiefpapa,und meine Große hat ihn bis heute nicht akzeptiert:-((Nach 10 Jahren!!
Die Mädels sind jetzt 20 und 21 und führen ihr eigenes Leben,aber glaub mir es war oft ein harter Kampf...Warum kann nicht alles im Leben mal einfach sein????
Du schaffst das!!!
gglg Kiki

Sonja hat gesagt…

Liebe Dani,
...dann wünsche ich euch ein tolles gemeinsames Wochenende zum Entspannen und den Schnee genießen!
Liebe Grüße von Sonja

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Dani,
ich wünsche dir und deiner lieben Patchworkfamilie eine tolle und erholsame Urlaubswoche! :o)
Viel Spaß!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

KunstUndGlas hat gesagt…

So wunderschöne Schneebilder, liebe Dani! UUnd hier sind über 30 Grad....Arghhhhhhhhhh!!!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...