Dienstag, 15. Februar 2011

Geburtstagsblumenfrühlingsgruß

Heute lassen ich euch an meinen Geburtstagsblumen teilhaben!
Passt natürlich auch gut zum gestrigen Valentinstag!

Wir verbrachten ihn gemütlich bei schickem Essen
(Lachscremesüppchen, frischer Salat, gefüllte Nudeltaschen mit Pesto
und eine frische Ananas....)
uuuuund einer Extra Portion Füße krabbeln! Haaach das war schön! :o)

Könnt ihr den Blumenduft in meinem Haus riechen??


***


***


***


***



***


***

Ein Körbchen voller Frühblüher mit Moos und kleinen Besuchern ;o)


***


***


***

Was ist das für eine BLUME?


***


***
Eine nette Überraschung von meiner Nachbarin!
Ein Gummibärchenkaktus!
Sehr nützlich! Was gesundes! ;o)


Mittlerweile sind die "Blüten" aufgefuttert..... Jetzt gehts der Blumenerde an den Kragen!
 NjamNjamNjam.....

Duften Abend wünscht

DANI

Kommentare:

Sille hat gesagt…

Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich (wenn ich's richtig vestehe, war Dein Ehrentag gestern) zum Geburtstag!!! Hört sich nach einem runden Tag an - mit Füße kraulen ;-)!

Liebe Grüße, Sille

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

gratuliert hab ich dir ja schon... aber ich muß dir gleich nochmal gratulieren zu einem soooo schönen Tag... und zu dem Gummibärchen-Kaktus... das ist echt eine geniale Idee... und noch dazu soooo lecker;-))
GGGGLG Ursula

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
oh, so wunderhübsche Blümchen hast du bekommen! Und der Katu ist ja mal eine wirklich tolle idee!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...