Sonntag, 1. September 2013

Hallo September!

Hurra! Meine Lieblingszeit beginnt!

Pünktlich zum 01.09. habe ich die Sommerkissen, Muscheln usw. weggepackt und die Kuschelsaison eröffnet. Kuschelige Kissen und Decken haben ich verteilt und in Körbe gepackt, viele Kerzen, Laternen und Licher aufgestellt und den Garten von den ersten herabgefallenen Blättern befreit.

Ich liebe es, wenn die Abende länger werden, man Kerzen anzünden kann, es sich drinnen gemütlich macht. So gerne ich im Sommer draußen bin, der Spätsommer/Herbst, der hats mir angetan! Auch wenns mal regnet, neblig ist und stürmt. Ach - gerade DESHALB mag ichs! :o) 

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!




Dani

1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

...ja, das "zuhauseeinkuscheln" hat was. ;o)
Schön Abend,*Manja*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...