Dienstag, 3. September 2013

Nature

Ab dem Spätsommer sieht man mich oft mit Korb/Tüten oder ähnlichem am Fahrrad durch die Gegend fahren (oder schieben), um allerlei mit heim zu schleppen, was die Natur so zum Dekorieren hergibt.

Schöne Äpfel mit etwas Stroh in einer Schale verteilt, Äpfel auf dem Esstisch und eine Sonnenblume in der Vase. Fertig!
Macht ihr das auch? Im Frühjahr und Sommer bin ich da eher träge und finde nichts passendes (außer Gräser) - da müssen die Muscheln/Steine aus den letzten Urlauben am Meer herhalten....





Schönen Abend euch allen und Gute Nacht!

Dani

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Das sieht schon so schön herbstlich dekoriert aus . Herrlich . Obwohl von mir aus der Sommer noch bleiben könnte . :)
Liebe Grüsse Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...