Freitag, 23. August 2013

Buchtipp!

Hier mal ein Tipp für alle Leseratten, die zwischendurch mal was "Leichtes" brauchen:

Ein Buch, dass sich fluffig liest, eine humorvolle und "einfache" Geschichte erzählt, genau das Richtige zum Rumträumen und Abschalten.
Mit viel Wortwitz, Charme und eigenes Eintauchen in die Geschichte ist es erheiternd und entspannend zu lesen!

Es gibt auch schon einen zweiten Teil, ich geh mal davon aus, dass der sicher auch gut ist.



BESCHREIBUNG

Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben?

Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?


STIMMEN ZUM BUCH

Megaromantisch! (Joy)
Die Geschichte von Emely und ihrer Jugendliebe Elyas ist so fesselnd, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. (Lisa)
Kirschroter Sommer konnte mich auf ganzer Linie überzeugen und alle Erwartungen mehr als erfüllen ? Der Schreibstil ist klasse. Gerade heraus, spritzig und gefühlvoll an den richtigen Stellen. (the-cinema-in-my-head.blogspot.de)
Kirschroter Sommer sticht aus der Menge der Liebesgeschichten heraus. Es ist ein junge, frische Geschichte mit viel Witz und Charme ? Die Wortgefechte sind definitiv ein Highlight des Buches. (heartbooks.org)
Eine Geschichte voller Prickeln, Liebe, viel Sarkasmus und Humor. Das Buch lässt einen einfach nicht mehr los. (glitzerfees.blogspot.de
)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Dani

Kommentare:

Jule aus 9B hat gesagt…

Von dem Buch hört man gerade öfters. Ich habe gestern "Me before you" ausgelesen ("Ein ganzes halbes Jahr"). Ebenfalls eine sehr außergewöhnliche Liebesgeschichte. Kennst du das schon? Vielleicht ist es ja was für dich.
Viele liebe Grüße
Jule

knöpfchen hat gesagt…

Oh das habe ich schon gelesen und war auch begeistert... Danke trotzdem für den Tipp!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...