Samstag, 14. September 2013

Beerig!

Ich liebe es, im Herbst durch Wiesen und Wälder zu streifen und ein paar schöne Dinge mit nach Hause zu nehmen. In diesem Fall musste ich weder auf eine Wiese noch in den Wald, denn diese Sträucher wachsen hier überall am Wegesrand.

Schwups, Gartenschere raus und ein paar Zweige für daheim mitnehmen und im ganzen Haus verteilen. 
Ich weiß nicht mal, was das eigentlich für Sträucher sind! Egal, schön siehts aus und die Beeren leuchten so herrlich!









Schleppt ihr auch so viel Natur mit heim?

Habt ein schönes Wochenende!
Dani

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Dani,
auch dir ein schönes Wochenende ... Ich hoffe das morgen der Regen nachlässt , denn dann will ich auch wieder raus in die Natur und einen langen Spaziergang machen ...

Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...