Sonntag, 4. August 2013

Liebeserklärung!

Tirol. Land im Gebirg. 
Das ist der Name, den man dir einst gab, mein schönes Tiroler Land. Mehr als 500 Dreitausender kennzeichnen deine Erscheinung. Dein Wesen. Wer ganz hinauf steigt, es bei dir auf die Spitze treibt, ist dem Himmel nah.
Von oben erschließt sich erst deine ganze Pracht. Wie ein kostbarer Stoff, kunstvoll drapiert, erheben sich deine Gipfel. Thronen über den Tälern. Anziehend. Arrogant. Verlockend. Mächtig. Manchmal auch unerreichbar. Und das ist gut so, macht deinen unwiderstehlichen Reiz aus.
Du kokettierst wie ein anmutiges Fräulein. Eine kapriziöse Diva. Eine stolze Bäuerin. Schön gewandet verführst du deine Betrachter. Lässt dich erforschen und entdecken. Aber niemals ganz erobern. Dein Herz gehört dir. Du bist das Herz. Das Herz der Alpen.
Fabienne, Tirol Werbung













Mehr brauchts nicht, oder?!
Dani

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Dani,
ja Tirol ist schön ... Überhaupt liebe ich in diesem Jahr die Berge und die Natur ... Rolle Bilder hast du gemacht...
Besonders schön finde ich das mit der Walderdbeere.

Liebe Grüße
Jutta

designbygutschi hat gesagt…

Rolle?! meinte natürlich tolle ...

knöpfchen hat gesagt…

Hihi das dachte ich mir. Vielen Dank!!!!! Ich find es jedes Jahr aufs Neue toll!!!!

*Manja* hat gesagt…

...total klasse Foto`s!
glG,*Manja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...