Dienstag, 6. August 2013

Liebeserklärung Nummer zwei.

Ich mache einfach da weiter, wo ich aufgehört habe.

Liebe Tiroler!
Liebe Österreicher!

Euer Land ist so toll.
Ich bin immer und immer wieder am Staunen. 
Und das, obwohl ich seit Jahren an ein und dem selben Ort staune.

Über die Berge.

Über die Freiheit da oben auf 3000 m.

Über die Leichtigkeit.

Über euch - die Menschen - die immer freundlich sind.

Niemals habe ich hier einen unfreundlichen oder genervten Menschen getroffen.
Weder einen Kellner, eine Verkäuferin, einen Hotelchef, einen Schwimmbadangestellten, Fahrradverleiher, Hausmeister und und und....

Es ist so wunderbar, hierherzukommen und von vielen Leuten mit einem Lächeln begrüßt zu werden.
Geduzt zu werden, einfach so. 
In der kleinen Stadt erkannt zu werden, weil man schon so oft da war. Sich immer Willkommen zu fühlen.
Es ist wie ein kleines Stück zu Hause.
Und ganz sicher komme ich immer wieder. 

Danke Tirol.
Danke ihr lieben Menschen, die ihr mir und uns dieses "Zu Hause Gefühl" gebt!
Familie Gurschler.
Die Liebe Sonne.
Giovanna, Marco und Team.
Dagmar.
Sax.
Familie Gehrke.
Gert, der Holländer.
und alle, die ich hier grad namentlich vergessen haben.
Fühlt euch einfach ALLE angesprochen!!!













EINFACH SCHÖN!

Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...