Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewonnen!Gewonnen!Gewonnen!

Gestern gab es eine tolle Überraschung, denn ich habe bei Joanna *LIEBESBOTSCHAFT* ein KUSCHELPAKET gewonnen!!!
Nie im Leben habe ich damit gerechnet!

Liebe Joanna, dein Bild habe ein mal mitgenommen, um hier zu zeigen, was in meinem Päckchen sein wird!
Ich sage: DAAAANKE!!!


Ich war völlig aus dem Häuschen und abends, zu unserem kleinen Straßeneckenfest mit Glühwein, Punsch, Glögg und allen möglichen Heißgetränken habe ich einfach ein oder zwei (vielleicht warens auch drei....) auf den Gewinn geschlürft und bin eine extra Runde um die Feuertonnen getanzt ;o)




Ich bin sooooo gespannt auf das Päckchen und werd euch auf dem Laufenden halten!

Heute ist hier alles weiß, es schneit noch immer ohne Unterlass. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, war es gestern noch nicht so!
Habt einen wundervollen 2. Advent, machts euch gemütlich und lasst euch Stolle, Plätzchen, Lebkuchen und all die anderen Leckerein gut schmecken!

DANI


PS: Erkennt ihr, aus was die rechte Feuertonne gemacht wurde??
    Unser Nachbar hat aus einer alten Waschmaschinentrommel und
    Drehstuhlfüßen eine rollbare Feuertonne gebaut.....
    Ich habe mich über so einen Einfallsreichtum beinahe tot
    gelacht!!!! Manche haben Ideen...... ;o)

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

Mensch Dani
Da hast du echt ein riesen Glück,denn die Sachen von Joana sind immer unheimlich schöööön(ich hatte das Glück leider noch nicht:O)
Und da darfst du auch ruhig mal ein paar Glühweins zuviel süffeln:O)
glg Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...