Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewinn & Der Weihnachtsmann war schon daaaaaa!!!!

Heute zeige ich euch meinen Gewinn von Joanna *LIEBESBOTSCHAFT*

Der Bezug für die Wärmflasche kam gerade recht für meinen Bauch!!
Die Sachen sind so toll, ich sage nochmal DANKESCHÖÖÖÖN!





Und gestern, gestern war sogar schon der WEIHNACHTSMANN bei uns!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Was haben wir uns gefreut.
Wir düsen nun kurz vorm Weltuntergang noch mit einem tollen schnellen Auto durch die Straßen! :o)
(Glaubt ihr an diese Vorhersage??? - ICH NICHT!)

Ich wünsch euch den wunderschönsten Donnerstag!!!

Dani

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Einfach toll!
Wer weiß, was wir noch so alles anstellen, aber ich denke, die Welt bleibt uns noch ein wenig erhalten! ;-)
Liebe Grüße und dir einen schönen Donnerstag! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...