Samstag, 29. Dezember 2012

Zoobesuch

Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden? Bei uns wars sehr schön, sehr entspannt und ruhig, wie jedes Jahr ohne pausenloses Essen, Umherkutschen usw. Wir haben die Zeit zusammen genossen und haben in den Tag gelebt. Herrlich!

Heute haben wir alles was nach Weihnachten aussieht, aus dem Haus geräumt - endlich!
Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich am liebsten immer schon am 25.12. Weihnachten beenden möchte. ;o)
Auch in diesem Jahr habe ich richtig Hummeln im Hintern und will räumen, wischen, neu machen, dekorieren usw.
Kennt ihr das auch?? Ich hab diesen Flitz jedes Mal nach Weihnachten.

Aber heute haben wir uns nachmittags entspannt und waren nach langer Zeit mal wieder im Zoo.
Viel zu lange ist der letzte Besuch her, ich gehe so gerne Tiere anschauen. Ich könnte stundenlang den Elefanten beim Rüsseln zuschauen, stundenlang OOOHHHH und AAAAHHHH bei den Affen rufen, wenn sie ihren Schabernack treiben und natürlich auch bei den Pinguinen - bei denen ich schon als Kind immer Stunden gestanden hab!!!

So und hier folgt nun eine Bilderflut!!!! :o)





 







Und hier mal ein paar Kamerunschafe.
Eins davon mit Jeans und Handtasche - mein GöGa fand das sehr lustig! :o)


Habt ein wunderbares Wochenende vor dem Jahreswechsel und rutscht gut rein!
2013 wird ein tolles Jahr, ich freu mich schon drauf!!!

Dani

Kommentare:

* Sonja hat gesagt…

Ich habe dieses Jahr gar nicht viel weihnachtlich dekoriert, also gibt es auch nicht viel, was ich wegräumen könnte. Aber aussortiert und geräumt habe ich trotzdem ;-)
Tolle Schnappschüsse hast du im Zoo gemacht! Tiere können so herrlich komisch aussehen!
Liebe Grüße! Sonja

Jule hat gesagt…

Ooooh, die Miezekatze auf dem zweiten Bild ist ja so süüüß!
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,

Jule aus 9B

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...