Mittwoch, 16. November 2011

Warnung von Sabine!

Ich geb euch heute eine Warnung von Sabine (mimi-muffin) -klick- weiter,
die euch / euern Blog vielleicht auch betreffen könnte. Sabine´s PC ist
dadurch im Eimer....
Bine, ich drück dich und wünsch dir Glück, dass ihr es wieder hinbekommt!
(Ich bin glücklicherweise bisher verschont geblieben)

Ich muss euch dringend WARNEN!!!!

Wenn ihr in eurer Statistik irgendeine Adresse mit .tk am Ende findet,in meinem Fall...directfashion.tk...
AUF KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!!
Im Moment werden auch viele Email Accounts geknackt!!!

Virenfreien Abend - in allen Lebenslagen!
Dani

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Uuuh, guck... Ich hab vorhin mal ne komische Adresse gehabt, aber ne Google-Suche, die Verbindung dahin hat mein Computer sofort abgebrochen mit ner Warnung.
Toll, dass du das weitergibst!,
Liebe Grüße von nebenan,
Juliane

Schnatterinchen hat gesagt…

Bei mir tauch auch eine in den Statistiken auf... man bin ich froh, dass ich bisher noch nicht rauf geklickt bin...

Danke für die Warnung!!!

Lg
Birgit

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Danke für die Warnung, ich denke in allen Blog-acounts sind solche Trojaner gelandet. Die Statikiken am besten links liegenlassen. Ich habe meine noch nie seit ich hier bloge aufgesucht oder mir angeschut, wer bei mir zugegriffen hat.

Grundsätzlich sollte man keine Seiten resp. Homepages oder ähnliches anklicken mit solch kuriosen Endungen...

Danke und liebe Grüsse

Hans-Peter

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...