Freitag, 18. November 2011

Warm und kuschelig

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Habt Sonne im Herzen, Holz im Kamin - oder die Heizung richtig warm :o)  -
und machts euch gemütlich!



Wir fahren morgen zum Bundesliga-Handballspiel und machen uns einen tollen Tag.
Den Rest des Wochenendes machens wir´s uns einfach nur gemütlich und
werden sicher auch nach Weihnachtsgeschenken stöbern. Ist schon schön,
das WorlWideWeb! Muss man nicht in die Kälte ;o)
Was schenkt ihr so? Habt ihr schon Geschenke? Gar schon alles???????



Schönes Wochenende!
Dani

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Von weeeeeegen...nicht ein einziges hab ich*lach*
Ich bin ein Lastminutenäher immer erst im tiefsten Streß hab ich die besten Ideen:0)
Schöne gemütliche Bilder hast du gemacht!
Glg Sabine

Schnatterinchen hat gesagt…

Dieses Jahr bin ich echt vorbildlich *g* Fürs Kind habe ich Dank WWW auch schon alles zusammen für Weihnachten und Geburtstag.... jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten...

Bin froh, denn dieses Jahr habe ich so gar keine Lust auf das Gefühl in den Shopping Centern...

Liebe Grüße
Birgit

Maelle hat gesagt…

oh, bei dir ist es ja mit den Tannenzweigen und Tapfen schon hübsch vorweihnachtlich. Ich bin leider immer mit ALLEM spät dran. So werde ich vermutlich auch dieses Jahr noch in Hektik verfallen *lach*

LG MAelle

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, so langsam müsste ich auch anfangen, mir darüber Gedanken zu machen. Ein Geschenk für mein Patenkind habe ich schon. Meistens fange ich Anfang Dezember damit an. Viele liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende. Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...