Freitag, 2. Dezember 2011

Schlechtes Wetter??

Bisher bei uns zum Glück erst seit Nachmittag! Und das noch nicht mal so
richtig schlecht. Drei Regentropfen und ein wenig Wind.

Und was mich heute morgen beim Blick aus dem Dachfenster erwartet hat, hat mich umgehauen!
Schaut euch diese Bilder an!!! Wahnsinn oder?!



***


***


***

PS: Meine Bilder sind NICHT bearbeitet!!!

Ein schönes Wochenende!
Wir backen morgen Plätzchen wie die Wilden!


Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

...ein schöner Winterhimmel, auch hier in Basel war es bis heute Mittag fantastisch, nun Regnet es endlich mal wieder, nach monatelanger Trockenzeit...

Frohes Gutzibacken und liebe Grüsse

Hans-Peter

mimi muffin hat gesagt…

Waaaaaahnsinn!!!
Ist das schön!!!!:o)
lg Sabine
Plätzchen haben wir schon eifrig gebacken;o)

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Dani,
als Kind hat man uns immer erzählt, dass das Christkind und die Engelchen backen, wenn der Himmel rot ist. Da muss das Christkind aber so was von viele Plätzchen gebacken haben, so tief rot wie der Himmel auf deinen Bildern ist! ;-)
Es ist schon fast unheimlich, wo wir ihn doch nur grau und im besten Fall blau kennen!!
Viel Spaß beim Backen und nicht alles direkt aufessen!!
Lieben Gruß
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...