Donnerstag, 15. Dezember 2011

Das ist ja wie WEIHNACHTEN!!!!

Mensch Birte!!!!!!!!!!!! Du Zauberseele, du!!!!!!!!!!! - klick -
Huuuuaaaaaaaaaaaaa!
Das ist ja eine Überraschung!

Von ihr habe ich diesen Award bekommen:


Jaaaaaaa! Da freu ich mich wie Bolle drüber!

Dankeschööööööönst meine Liebe!!!
Und ich würde ihn ja auch gerne weitergeben....
Aber: ICH WEIß VERDAMMT NOCH MAL NICHT, AN WEN?! Ich würd es allen
meinen Lieblingsblogs geben. Verdient hats jeder, weil jeder Blog auf seine
Art toll ist!!!! Ob Deko, Kochen, Inspiration und und und!

Birte, ich hoffe, du kannst damit leben, wenn ich den Award einfach für ALLE
freigebe und JEDER ihn nehmen kann!

Ich danke dir herzlich und freue mich, dass dir mein Blog gefällt!

Allerliebste Grüße an alle meine Leser, meine Familie, meine Leser über Facebook
und ich drücke euch alle jetzt einfach mal so richtig feste und wünsche euch
den wunderschönsten Tag!

Eure Dani

1 Kommentar:

Zauberseele hat gesagt…

Hach du bist ja süß, wie du dich freust. Genauso sehr wie ich, als ich ihn von Uschi bekam! Schön dass ich dir dieses Weihnachtsgeschenk machen konnte und ich freu mich das es dir so gut gefällt. Und klaro ist das okay ... mir ist es ja selber sooooooooooooooooooooooooo schwer gefallen. Drücker Bibi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...