Freitag, 28. Oktober 2011

Vor die Tür gesetzt...

... haben wir wieder den hier:
Denn wenn unser *Fridolin* endlich wieder vor die Tür darf, dann ist
HALLOWEEN!


Füllt den Schrank mit Süßem auf, denn am Montag klingelts wieder pausenlos an der Tür!
Nicht dass ihr Schuhcreme oder sonstige böse Sachen an der Klinke habt :o)


***


***


***

HUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAA.......


Ein sonniges, erholsames und fröhliches Wochenende wünscht

Dani (und Fridolin)

Kommentare:

Verlockendes... hat gesagt…

Der Fridolin OMG der ist aber ein schauriger Kamerad ;)

Wünsch dir ein schönes, gemütliches Wochenende...

love u von ganzem Herzen
R.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Fridolin!
Schön, die kennen zu lernen...
Kannst du bitter der Dani ausrichten, dass ich mich (bzw. mein Freund) sich sehr freut, dass sie sooo gerne unser Kürbiscremesuppenrezept kocht... Danke, das wäre doch sehr net von dir.

Ich wünsche dir dann noch schöne schaurige Tage... und erschreck mir die Kinder nicht zu sehr... bleib brav!

Bis nächstes Jahr...

Gruß
Nicole

:o)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

... oh gott... und richte bitte aus, dass mein Deutsch sonst besser ist... ;-)

(Ist gleich Feierabend, dann gehts aufwärts)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

...peinlich... peinlich ...

:-/

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

also dein Fridolin schaut ja ganz nett aus... aber bisserl mehr zm Essen könntst ihm schon geben;-)) ....der ist ja soooooo klapperdürr!!!! Du musst auf dein Scheeks bisserl mehr Owacht jehm... der haz ja kein Stiez mehr auf seinem Deez!!! Ich glaub der Arme kricht bei dir nur ne Plärre und ne Bemme dazu.... und die ganz guten leckeren Schnongs isst du selber.....

Schönes Wochenende, Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...