Dienstag, 4. Oktober 2011

Neues von Frau Jammerlappen!

Frau J., 19.30 Uhr, am Auto. Völlig aufgelöst und aufgeregt.



Sucht ihren Schlüssel.
Sie müsse noch mal fix zurück in die Gartenanlage.
Den Wohnungsschlüssel suchen. Hach. Wo ist der nur??
Sie hatten nämlich nachmittags Besuch, müsse ich wissen.
Und das ist immer sooooo ein Stress. Puuuuh!
Weg war´se!
(Ist bei euch Besuch = Stress??? Öhöm, also bei mir NICHT!)

(Im übrigen sei noch erwähnt, dass sie einen Tag zuvor bei geöffneter
Beifahrertür ihr Auto verschloss - Fernbedienung sei Dank -
Schlüssel in die Handtasche, Handtasche ins Auto, Tür zu.
WAMMMMMS! Auto zu, Schlüssel drin - über den Stress wage ich
gar nicht zu erzählen!!!)

Einen jammerfreien Tag wünscht
Dani

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Boah als ich grad im Blogger den Titel Frau Jammerlappen gelesen habe, lag ich schon fast unterm Tisch hihihihi...

♥ i love u
r.

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, solche Tage kenne ich. Und Besuch stresst mich (manchmal) auch, je nachdem wer kommt und was vorzubereiten ist! Wünsche Dir für morgen einen "runden" Tag - und überhaupt für die nächsten Zeit! Liebe Grüße von Monika

Sonja hat gesagt…

Soooo ein Stress aber auch!! Da muss man einfach eine Runde jammern!
Manchmal stresst mich Besuch auch, wenn zu viel, zu unerwartet kommt bzw. wenn ich alles perfekt haben will ;-)
Ansonsten liebe ich Besuch!
...und Schlüssel verschwinden halt manchmal...
Liebe Grüße! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...