Mittwoch, 20. November 2013

Unorganisiert

Ja genau, das bin ich, denn ich bin euch ja noch mein Erlebnis aus dem Watt schuldig!

Ich muss euch noch ein weiteres Mal vertrösten, denn in Knöpfchens Welt ist mal wieder das große Renovieren angesagt! 
Die letzten Wochen haben wir geplant, Möbel ausgesucht, Bodenbelag ausgewählt, Termine besprochen und so weiter. Wir haben unsere alten Möbel zum Teil verkauft, zum Teil gespendet. Nun hocken wir auf Gartenliegen und der Rest ist in Umzugskisten verstaut und wartet auf die neuen Möbel. 

Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass wir das mit dem Renovieren sehr gerne so kurz vor der Weihnachtszeit machen! Oder auch einfach mitten im Jahr. Ich habe alles für euch nochmal zusammengestellt. Wer mag, kann nochmal nachblättern: Hier, Hier, Hier, Hier, (und folgende...) und Hier (und folgende) Den Link zur Flurrenovierung hab ich grad nicht gefunden! Der war auch schon dran.

Oh weia, mir fällt jetzt selbst auf, wie unglaublich viel wir geschafft haben die letzten Jahre.... (Und da fehlt noch ein Zimmerumbau vor meiner Bloggerzeit!)

(Das Licht ist derzeit schrecklich draußen. Also eigentlich ist da gar kein Licht, nur Grau!)

Nun aber renovieren wir erneut das Treppenhaus, weil die Farbe vom letzten Mal abblättert. (O-Ton des Malers: "Na, billige Baumarktfarbe genommen??????!!!!! *augenbrauehochzieh*)
Renovieren das Wohnzimmer komplett, inklusive neuem Fußboden, neuen Türen, neuen Möbeln. 
Bis alles komplett fertig ist vergehen locker noch 2 Wochen, aber die vergehen wir im Flug, ich bin sicher!!!

Getrennt habe ich mich von gaaaaanz viel altem Dekokram, Teelichthaltern, Vasen und son Zeugs. Ich habe wirklich 3 Tüten voll weggehauen. 
Dafür war ich letzte Woche 3 Stunden im Paradies für Deko und habe mich neu eingedeckt. Nicht viel und ganz schlicht, aber ich freu mich schon drauf, endlich alles aufstellen zu können. Zumal ich ja dann auch die Weihnachtsdeko rausholen kann!

So. Nun ist es doch ein halber Roman geworden. Dabei wollte ich nur sagen: Ich bin mal wieder unterm Malerkrepp verschwunden! :o)

Schicke Woche noch!

Dani

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Ach Dani was soll ich sagen was ich noch nicht gesagt habe....ICH FREU MICH!!!!Ach was ist das schön...der neue Geruch die neuen Möbel das Gefühl barfuß über den neuen Boden zu laufen!!!!Und dann noch die neue Deko...das wichtigste überhaupt!!!!
Ich liebe meinen neu gestrichenen Flur auch,allerdings fehlen da noch ein paar coole Dekoideen,aber das braucht Zeit:0)
Lg Sabine

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...