Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kurzurlaub am Meer

Wir haben derzeit Ferien und waren für 3 Tage an der Nordsee! Schön war es, sogar mit dem Wetter hatten wir ganz schön Glück!

Wir haben uns (mal wieder) die Seehundestation in Friedrichskoog angeschaut - die Seehunde und Robben sind so süß, dass es uns immer wieder dort hin zieht!

Wir haben Drachen steigen lassen, leckeren Fisch und Algensalat genossen und die Seele baumeln lassen.

Ein paar Eindrücke zeige ich euch.










Ein paar Bilder vom Wattwandern zeige ich euch das nächste Mal. Und dabei muss ich euch erzählen, warum ich meine Gummistiefel verloren habe und das Watt niemals wieder betreten werde!
Seien Sie also gespannt und schalten Sie demnächst wieder ein! ;o)

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Neee, wie süüüß!!! Mich würde man auch auf der Seehund-Station finden, das kannst Du aber glauben. Ich liebe diese Tiere!!! Vielen, vielen Dank für diese wundervollen Bilder!

Liebste Grüße,
Sonja

knöpfchen hat gesagt…

Gerne Sonja!!!!!!!!!! Ich bin auch ganz vernarrt! (Wir wollten einen für die Badewanne mitnehmen. Passte aber nicht in die Handtasche...) :o)

designbygutschi hat gesagt…

Du machst mich neugierig ... das klingt nicht gut ...

Jutta

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...