Dienstag, 10. Dezember 2013

FAST FERTIG!!!!! Und: PAUSE!

HURRRRRAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein Ende der Bauarbeiten in Sicht!
Ende der Woche haben wir alles geschafft! Morgen kommen noch Türen und dann, dann endlich (müssen wir vielleicht noch mal malern) sind wir fertig.
Ich bin selbiges auch! ;o)

Dreck & Unordnung über fast 3 Wochen, ein kranker, wirklich kranker Mann daheim, um den ich mir große Sorgen mache, Weihnachten vor der Tür, eine Jugendweihe im nächsten Jahr organisiert, eine Reise dafür organisiert und gebucht, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsfeiern, aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, all das ist echt zu viel!

Ich brauch ne Pause, auch hier, ihr habts sicher gemerkt, dass ich in letzter Zeit eh selten mal was von mir hab lesen lassen. 

Ich schaue immer bei euch allen vorbei und mache sicher auch nicht Feierabend mit dem Bloggen. Einfach nur ne Pause, ne Auszeit! Für mich und meine Familie!

Ich wünsche euch allen da draußen ein wunderbares Weihnachtsfest, einen tollen Start ins Jahr 2014, bleibt fein gesund und: 
WIR LESEN UNS BALD! Mit einigen habe ich ja auf Facebook Kontakt, so dass wir uns nicht "verloren" gehen!

Und nun werft mal einen kleinen Blick auf unsere Neuerung (nur ein kleiner Ausschnitt):





Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

WOWOWOWOOOOW!!!!
DANIIIII!Das ist wunderschön geworden!!!
Ganz anders als vorher!
Sehr edel und elegant!
Und wenn dann erst der Christbaum steht...haaach...

Wir lesen uns auf FB gell:O)
glg Sabine

knöpfchen hat gesagt…

Hach Bienchen. Sooooo toll ists wirklich! Der Boden ist der Hammer!

knöpfchen hat gesagt…

Für den Baum ist gar kein Platz mehr hihi!

knöpfchen hat gesagt…

Hach Bienchen. Sooooo toll ists wirklich! Der Boden ist der Hammer!

Sonja hat gesagt…

Sehr schön bei euch! Alles passt so wunderbar zusammen!
Liebe Grüße, Sonja

designbygutschi hat gesagt…

Wowereit sieht das schön aus ... so könnt ich jetzt die Feiertage genießen ...

Gönn dir deine Pause ...

Jutta

Anonym hat gesagt…

Einen lieben, vermissenden Sommergruß
Sandra
... ich hoffe, es geht gut ...

FilzKugelTeppiche - Kitti hat gesagt…

Danke sehr den tollen Post!
LG, Kitti

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold

Kommunikation - Sukhi.de hat gesagt…

So weiß, so schön. Ich mag die weiße Dekorationsmittel. Danke für die Inspiration! LG, Kitti von Sukhi.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...