Donnerstag, 20. Juni 2013

WetterWetterWetter!

Was´n Wetterchen, oder?!
Ist irgendwie alles komisch in diesem Jahr.
Erst erfroren, dann ersoffen, nun erstickt..... 

Momentan sitzen wir bei Hitzegewitter drinnen und hoffen, dass es uns nicht so schlimm erwischt, wie andererorts, wo die Unwetter schon durch sind.....

Das Hochwasser haben wir endlich überstanden, es gibt nun noch eine Menge Schäden zu beseitigen, wie in vielen anderen Orten auch. Man kann nur hoffen, dass die Spenden auch bei denen ankommen, die es wirklich brauchen!

Ich für meinen Teil werde morgen zum alljährlichen "Benefizlauf" (für mehr Infos einfach klicken)meine Runden drehen und so etwas Ged zusammenlaufen und ein paar Kalorien verbrennen! Eine tolle Sache - in diesem Jahr wird Geld für die Hochwasseropfer gesammelt, sonst immer für krebskranke Kinder, die wir aber trotzdem auch nicht vergessen!!!

Ich schicke euch heute mal einen Klatschmohngruß :o) 
Leider halten sich diese hübschen roten Leuchteblümchen keine 5 Stunden in der Vase, aber macht nix! Die kurze Zeit sehen sie einfach toll aus und geben einen tollen Blickfang.





Habt noch einen schönen Abend!

Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...