Sonntag, 23. Juni 2013

Midsommar

Den wundervollsten Abend des Jahres (und den längsten) haben wir zu zweit im Zoo verbracht. 
Zu einer wunderbaren Zoonacht mit einigen Extras und Highlights. 
Ich gehe ja super gerne in den Zoo und könnte bei jedem Tier ganz laut OOOHHHH und AAAAHHHHH und ACH WIE SÜÜÜÜÜß brüllen..... Und am liebsten die Hälfte mit nach Hause nehmen ;o)

Aber es sind wieder ein paar tolle Bilder entstanden, lustig, wie manche Tiere schlafen oder ruhen, ganz süß.
Weiterhin hat man von unserem Zoo ( da es ein Bergzoo ist) einen tollen Blick, an dem ich euch auch teilhaben lassen will.

Achtung, es folgt eine Bilderflut! Da müsst ihr jetzt mal durch! ;o)























Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart!

Dani

 


Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Dani!!!
Das sind wunderschöne Bilder!
So eine Zoonacht würd ich auch gern mal mitmachen:0)
Lg Sabine

knöpfchen hat gesagt…

Dann ruf ich dich beim nächsten Mal einfach an und ihr kommt mit! :o)

Metalhepchen hat gesagt…

Liebe Dani,

deine Fotos sind toll und die Tiere sooo süß!

Ist der Bergzoo in Halle?

Liebste Grüße,
Dana.

Metalhepchen hat gesagt…

Dani, ich hab dich in meine Blogroll mit aufgenommen - obwohl die ja wohl eh bald Geschichte ist... Na ja.

Wenn du einen Kommentar, den jemand auf deine Seite geschrieben hat, zurück kommentierst, dann am besten in dessen Blog... ;-)

Ich hoffe, ich bin dir da jetzt nicht auf die Füße getreten...

Liebste Grüße nochmal,
Dana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...