Donnerstag, 6. Juni 2013

Land unter Teil 2

Ich melde mich heute noch mal aus dem Katastrophengebiet.
Gestern Abend kam ich nicht umhin, auch mal selbst ein paar Fotos zu machen. Ich bin in unser Nachbardorf gegangen, denn auch da ist absolutes Wasserchaos. (Ich möchte betonen, dass ich weder jemanden behindert noch gestört habe, denn so ein Gaffer bin ich wirklich nicht!!!)

Was sich da für Bilder auftun, das treibt einem die Tränen in die Augen, denn so viele Menschen haben eine Menge Wasser im Haus, auf dem Grundstück und möglicherweise alles verloren. Genaue Schäden sind ja noch nicht abzusehen, denn noch ist ja das Wasser da. Glücklicherweise ist der Pegel mittlerweile gesunken, dennoch ist an Entwarnung nicht zu denken. Noch immer sind viele viele Menschen in Notunterkünften untergebracht und harren dort aus.

Drückt alle die Daumen, dass das Wasser endlich zurückgeht. Und vor allem, dass allen Geschädigten Hilfe zukommt.

Liebe Grüße
Dani

Merkt euch mal die kleine Baumreihe ab der Mitte des Bildes in die rechte Richtung.




Die schaut auch ganz traurig, weil ihr nur noch ein klitzeleines Stück Wiese geblieben ist....

Hier einfach mal ein Augenmerk auf den Turm richten.


Und hier seht ihr ein Bild aus dem vergangenem Herbst. 
Die kleine Baumreihe von oben. Ebenso der Turm. 
Sehr ihr IRGENDWO Wasser???? Natürlich ist die Saale dort in der Nähe. Aber IN DER NÄHE eben! Und nun? Alles unter Wasser. Irre!
Oder?






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...