Samstag, 24. November 2012

Letztes Novemberwochenende

Ja heute ists aber wieder ein schickes Einheitsgrau da draußen!
Bisher hatte ich noch keine Weihnachtsdekolaune und in Adventsstimmung war ich bisher auch noch nicht richtig.

Aber HEUTE!
HEUTE könnte ich die Welt einreißen und alles mit Tanne, Sternen, Leuchten & Kugeln verzieren!
Stolle essen!
Aschenputtel gucken!
Plätzchen backen!

(Das Foto ist vom letzten Jahr)


Mach ich aber nicht! Ich beherrsche mich bis nächste Woche.
Naja, oder vielleicht bis morgen. ;o)

Siehts denn bei euch schon weihnachtlich aus??

Liebe Grüße aus der Einheitsgrausuppe!
Dani

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Dani,
bei mir fehlt nur noch frische Kiefer, der Adventskranz und Aschenbrödel...hihi! Alls andere ist fertig!
Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Heike hat gesagt…

Haaaaa....bei uns zog vor paar Tagen schon hier und da was weihnachliches ein....vor allem Elche.....ich hab in einem Jahr ein Haufen davon....und der erste Lichterstern hängt seit heut Mittag an den frisch geputzten Fenstern.....und Felix Augen leuchten....das Grün kommt nächste Woche:-)
Lg

Jule hat gesagt…

Oh ja, ich hab schon einen Kranz vor dei Tür gehängt und drinnen machen wir es uns zunehmend mit Kerzen gemütlich. Meine Wintertafel steht im Wohnzimmer und in den nächsten Tagen muss ich mich ja auch um Adventskranz und Adventskalender kümmern ... ich freu mich schon, das wird schön.
Jule aus 9B

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...