Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelzeit! Und ein Hotten-Totten-Abend!

WAS FÜR EIN WETTER!!!
Kuschelt euch in die Decken & Kissen und machts unserer Pauline gleich! Ich habe genau das den ganzen Tag gemacht!!!! Urlaub auf der Couch ist auch mal herrlich!




Ich trotze dem Scheiß Dauerregenwetter (nachdem ich heute Morgen bis 11 Uhr geschlafen habe. - WOW!!!) und gehe heute Abend zu unserem alljährlichen Vater-Tochter-Abend mit toller Musik, einem guten Bier in toller Location und natürlich mit dem
BESTEN PAPA DER WELT!!!!!!!!!!!!!

Hier -----> klick  hatte ich schon mal darüber erzählt!

Grüße
Dani

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Ja, das würde ich auch gern machen, aber die Arbeit hat mich heute shcon so früh aus den Federn vertrieben und sogar jetzt arbeite ich noch (mache gerade ein kreatives Päuschen).
Die Mieze ist ja wirklich zuckersüß.
Jule aus 9B

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...