Samstag, 10. November 2012

Kuschelig!

Habe ich doch letzte Woche meine Lampe kaputt gemacht....
TSE!
Da musste ich noootgedrungen mal zum Schweden.
Ich konnte mich beinahe nicht aufraffen.... Aber man braucht ja doch dann & wann mal Licht...
(Ich muss nicht dazu schreiben, dass ihr diesen Scheiß nicht ernst nehmen sollt, oder????)

smileys-0013.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gelesen habe ich bis soeben den 3. Teil des vielgepriesenen SHADES OF GREY Roman´s - ja, ich mochte es gerne lesen!!!!!!!
Aber offengestanden - 3 Teile sind dann auch wirklich genug!

Jetzt wirds wieder richtig spannend mit einem Roman von Nele Neuhaus.

Ich liege dann mal hier rum und leeeeeeese!!!


Dani

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Wow!Ich bin grad beim ersten Teil und total begeistert!!!Ich finde das Buch ist genial geschrieben...wobei ich mich immer wieder frage,ob es solche Menschen wirklich gibt!?!?!?
lg Sabine

Jule hat gesagt…

Gemütlich ahst du es dir gemacht! das Buch kenne ich gar nicht. Ich lese gern Krimis und bin gerade am 10. Band von Tess Gerritsens Rizzoli & Isles Romanen dran. Die sind toll! Leider ist der 10. im Moment der letzte, d.h. ich werde lange warten müssen, bis der 11. Band erscheint. :( Zum Glück hat sie noch viel mehr geschrieben.
Viele liebe Grüße
aus 9B, Jule

Barbara hat gesagt…

Liebe Dani,
eine supergemütliche Leseecke hast Du!!!
Hab ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...