Montag, 16. Juli 2012

Muschelkerzenhalter

Ich zeig euch heute meine Sommer-Sonnen-Urlaubsfeeling-Teelichthalter. Denn Kerzen gehen ja derzeit ganz gut bei mir ;o)


Vielleicht locken die ja den Sommer doch noch hervor.




Ansonsten habe ich zur Zeit meine "Simplify your Deko" Phase 
:o)
Weniger, weniger, weniger. 
Heute habe ich an meinem freien Tag mal wieder geruckt und geräumt, und einen Großteil einfach IN die Schränke verstaut.


Manchmal mag ich weniger, manchmal mehr... Gehts euch auch so?


Ein paar Bilder davon zeige ich in Kürze.


Schönen Wochenstart!
Dani

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Sieht doch gemütlich aus!

Bei mir läuft es meist auf "weniger" raus. Zu viel finde ich auf Dauer erdrückend.

Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
Sonja

* Sonja hat gesagt…

Das sind ja richtige Sommer-Kerzenhalter! Wunderschön!
Und ja, die "simplify-your-deko"-Phase kenne ich auch sehr gut!
Liebe Grüße! Sonja

Sonja hat gesagt…

Tja, dann bin ich wohl die dritte Sonja hier heute ;-))
Ich mag es eher mit weniger, lieber einzelne Hinguckerteile, als den ganzen Schrank voll...
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Sonja

knöpfchen hat gesagt…

Das find ich toll!
Liebe Sonja, liebe Sonja, liebe Sonja!
Danke für eure Kommentare!
Grüße!!!
nur einmal DANI

hotel mama hat gesagt…

DANKE!!!! DANKE!!! DANKE!!! Deine Leuchter helfen wirklich... des nenn ich Magie... bei uns scheint die Sonne... ja wirklich... hab sie erst garnicht erkannt... aber sie ist es wirklich!!!!
Danke und dickes Busserl, Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...