Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsausstellung

Eine Überraschung wartete gestern zum 2. Advent auf mich.

Mein Lieblingsmann entführte mich in eine Weihnachtsausstellung H I E R  hin.
(und das war wirklich ein "Opfer")

Ich liebe diese Ausstellungen, sie werden von Floristen aus der Gegend ausgestattet,
mit tollen Ideen, allerlei toller Deko, Lichtern usw.
Jeder Florist hat einen Raum zur Gestaltung zur Verfügung und ich fand, dass jeder
Raum auf seine Weise toll war!

Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht.







Und natürlich war auch bei uns heute Morgen der Nikolaus!!!



Unsere Vicky bekommt von allen Seiten so viele Geschenke,
dass man es gar nicht aufzählen kann...
Nicht immer finde ich das toll,
aber in den Augen der Kids ist eine Patchworkfamilie
gerade an solchen Tagen ein großer Segen ;o)

Warum eigentlich ist der Nikolaus bei einigen von euch schon
gestern abend da gewesen??
(Man lernt Dank der vielen netten Blogs eben immer was dazu)


Ich mache mir nun noch einen gemütlichen Abend,
mein Lieblingsmann ist mit seinen großen Mädels heute Weihnachts-Shoppen...
(der Arme)

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

da kann man dir ja nur gratulieren zu so einem "Schatz" von einem Mann... gestern mit dir auf der Ausstellung... heute mit seinen Mädels beim shoppen... brav... brav...

Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen, ruhigen und kuschligen Abend und eine wunderschöne Woche!

GGGGGGLG Ursula

Paulina hat gesagt…

Liebe Dani,
herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, über die weitere Funktion weiß ich leider auch noch nix ;o)!Die Weihnachtsausstellung scheint wunderschön gewesen zu sein ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Claudia hat gesagt…

Hallo Dani,
du warst vorhin auf meinem Blog und hast gefragt, ob die Schälchen nicht kaputt gehen, wenn man die Eislichter löst.
Ich habe sie für einige Sekunden in warmes Wasser gestellt und in die mittlere Schale habe ich heißes Wasser gegossen.
Dann löst sich alles sofort.

Viele bunte Grüße,

Claudia

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oh, wie schöööön, da hattet ihr bestimmt ne Menge Spaß!!!

Gruß
nicole

Veilchengarten hat gesagt…

Sag mal... ich bin ganz perplex... Wo wohnst´n Du???? Der Petersberg (also der bei Halle/Saale) ist 30km weit weg von uns...
Hmmm....
Tolle Bilder hast du davon mitgebracht! :o)
Liebe Grüße,
Juliane
(Also bei uns schneits zum Glück und es regnet nicht...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...