Montag, 20. Dezember 2010

Rezepteausprobiererin

Guten Abend alle zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet eine schönen 4. Advent!
Wir waren bei meinen Eltern zum Käffchen und haben
einen ganz entspannten Sonntag verlebt.

Heute wurde ich von Y V O N N E inspiriert und bin gleich nach der Arbeit fehlenden Zutaten für den "Yogi-Tee" (auch gleich für die Cupcakes...) einkaufen gefahren.
Das Rezept klingt außergewöhnlich, verführerisch und hat mich total in den Bann gezogen.

Das Zubereiten hat mir Spaß gemacht:


***


Aaaaaaber....
(Glücklicherweise) sind alle Rezepte Geschmackssache.
Wir konnten an diesem außergwöhnlichen Tee leider gar nichts finden,
geschmacklich wirklich sehr exotisch und so gar nichts für unsere Schleckermäulchen. 
Schade, aber einen Versuch war es definitiv wert.

Probiert es doch auch mal aus, vielleicht schmeckt es euch?


Die Weihnachtsgeschenke sind eingepackt, nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Vicky bekommt ein kleines "Nano"Aquarium, die beiden Fischchen hole ich morgen und dann dürfen sie bei uns wohnen.
Und auf ein Päckchen warten wir noch, welches wir online bestellt haben - sicher steckt es noch im Schnee fest. Aber wir sind guter Dinge, dass es rechtzeitig ankommt!

Somit sind wir relativ tiefenentspannt, noch 2x arbeiten und dann sind für uns alle drei Ferien! Wir haben tolle Tage vor uns, mit einigen Highlights, von denen ich euch noch erzähle.

Einen schönen Abend wünscht
Dani

PS: Die Bilder von unserem Glühweinabend bin ich noch immer schuldig.... Aber sie sind so schlecht geworden, dass ich beim nächsten Mal einen neuen Versuch starten muss - ich muss noch viel üben mit meiner Kamera...)


Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
also ich liebe ja Yogi-Tee über alles, hab ihn allerdings noch nie selber gemacht (vor allem nicht so stilvoll *kicher*)
Tolle Fotos hast du davon geschossen!!!
Hab einen kuschligen Abend,
Fr. Nachbarin! :o)
Juliane

knöpfchen hat gesagt…

Na das hätt ich wissen sollen, da hätte ich ihn dir gegeben ;o) - wo genau steckst du denn eigentlich?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...