Sonntag, 12. Dezember 2010

Pünktlich zum 3. Advents-Wochenende...

...
hat mich eine "Allergie" (oder was auch immer es ist)
im Griff.
Ich traue mich kaum vor die Tür, denn mein gesamter Hals, mein Gesicht und der Rücken sind über und über mit Pusteln übersät.

Ich fühl mich ansonsten gut, nur in den Spiegel schauen kann ich nicht.
Es juckt ganz böse und teilweise tut es sogar richtig weh.

Somit verbringe ich den heutigen 3. Advent ausschließlich auf dem Sofa und hoffe sehr, dass es schnell vorbei geht!
Hier gab es "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", ganz viel Wintersport und
Meg Ryan & Tom Hanks in "Email für dich"...
Gebackene Teilchen von der Nachbarin, Schokoladencappucino, Kamin, Kerzen....
Ach, das ist auch schön!!!

Gestern Abend hatten wir in unserer Straße ein lustiges Nachbarschaftstreffen mit Feuerkörben und Glühwein auf der Straße.
Zum Glück war es da dunkel und so konnte ich den Abend trotzdem genießen.
Fotos davon zeige ich euch morgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen noch verbleibenden 3. Advent!
Bleibt gesund!


Dani

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Dani, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Sowas kann man ja jetzt garnicht gebrauchen!GGLG Anja

Kullerbü hat gesagt…

Gute Besserung!!! Das ist ja blöde... und mal sehen, was das eigentlich ist?? Aber man muß das Beste daraus machen, das hast du wohl getan!
Viele liebe Grüße von Ann - hach ja... und dein letzter Post... darüber musste ich auch grinsen...

Sille hat gesagt…

Oje, liebe Dani,

ist schlimm wenn man nicht so genau weiß wovon es kommt, denn so kann man es auch nicht verhindern. Ich wünsche Dir ganz schnell Linderung!!!!

Morgen macht sich das Packerl auf den Weg ;-).

Liebe Grüße, Sille

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Dani, ach herrje, wünsch dir auch gute Besserung! Danke fürs Daumendrücken! Das Wasser aus dem Keller sinkt, aber so 6 bis 8 cm sind es immer noch :-(
Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...