Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang

LeuteLeuteLeute!
So was hats lange nicht gegeben!
Wir sind aber sowas von eingeschneit.
Nix mit Krokussen und all den schönen Dingen, die das Frühlingserwachen so mit sich bringt!
Vor unserer Tür türmt sich der Schnee und wir karren ihn mittlerweile schon mit der Schubkarre in den Garten hinter.

Ich finde Winter mit viel Schnee wirklich schön, man kann Schlitten fahren, sich im Schnee kullern, Ski fahren, schöne Spaziergänge machen und so weiter. Aber auch nur, wenn Winter ist. Am besten um Weihnachten rum. :o)
Aber am 20. März???
Nöööööö!
Jetzt will ich wirklich nicht mehr.
Aber ändern können wirs nicht!
Somit: DURCHHALTEN!!!!!!!

Die Bilder sind von gestern, heute könnte man meinen, unsere Tanne bricht unter der Schneelast zusammen!



Habt einen schönen Abend!

Dani

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Dani,
bei uns schaut´s genauso aus...bääähhh! I moag nimmer!!!;-))))
Liebe Grüße,
Barbara

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Dani,

mei....... schrecklich!!!!!!!
Bin i froh, dass wir so weit bisher vom Schnee verschont geblieben sind............ aber unser Aprilmischmasch is ah ned des gelbe vom Ei :o(
Ich hoffe hoffe hoffe, dass der Frühling sich doch nun endlich bald mal ein Herz fasst und uns beglückt.....?!?!
So kann es doch nicht weitergehn..... Winter im März.... was ham wir denn dann im Dezember.... Hochsommer und Badwetter????????

Alles Liebe
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...