Samstag, 16. Februar 2013

Griechischer Abend

Gestern und heute habe ich mariniert, gebrutzelt, geschnibbelt, gespießt und gekocht. HERRLICH!
Heute Abend kommen meine Geburtstagsgäste und wir machen einen griechischen Abend mit vielen Leckerein und Ouzo und Metaxa!
MMMHHHH!!!!

Vom fertigen Essen an sich habe ich noch keine Fotos, das Chaos in der Küche hättet ihr nicht sehen wollen :o)
Mal schauen, ob ich es noch aufs Bild bekomme, wenn alles auf dem Tisch steht!

Hier seht ihr das Menü - ich habe alles, außer den Weißkrautsalat, das Fladenbrot und die Pommes selbst gemacht! Und ich könnte noch Stunden weiterkochen! :o)





Mögt ihr auch so gerne griechisch?
Schönes Wochenende!

Dani

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Ohhh, hast Du heute Geburtstag? Dann gratuliere ich Dir recht herzlich. Wenn es jetzt nachträglich ist, weil ich wieder was verpaßt habe, ist ja auch nicht so schlimm. Wenn ich mir Deine Bilder noch ne Weile anschaue,kriege ich Wahnsinnshunger.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Dani!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen ganz schönen Abend mit Deinen Gästen.
Guten Appetit.
Lieber Gruß
Bianca

Anonym hat gesagt…

... mmmh, das sieht ja lecker aus. Sicherlich gibt es jetzt noch Reste :-)
Herzlichen Glückwunsch,
Sandra

* Sonja hat gesagt…

Sag mal, Dani, wo wohnst du eigentlich? Du könntest gerne auch zum Kochen kommen!! ;-) Das große Kind steht zwar nicht auf Gemüse und so, isst gerade aber eh nicht so viel (kuschelt dafür aber umso länger auf dem Arm).
Warum denkst du über eine Blogpause nach?
Liebe Grüße! Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...